«

»

Apr 20 2011

Beitrag drucken

Trainingswochenende im Elsass 2011

Am Sonntag waren die Radtourenfahrer um Fachwart Reinhard Trapp zu einem Trainingswochenende im Elsass. Leider war es nicht ganz so warm wie im vergangenen Jahr. Bei trockenem Wetter konnten dennoch einige Kilometer im abwechslungsreichen Gelände gefahren werden.

Bis auf eine gerissene Kette am Samstag verlief die Unternehmung ohne Zwischenfälle. Auch dieser Defekt konnte noch behoben werden, da der örtliche Radladen glücklicherweise geöffnet war.

Am Samstag fuhren die RSGler auf ihrer Ganztagesfahrt rund 2500 Höhenmeter ab, am Sonntag immerhin noch einmal über 1000 Höhenmeter.

Die Touren können hier mit Karten und Höhenprofilen nachverfolgt werden:

Samstag             Sonntag

Dank der vielen Fotoeinsendungen in den letzten beiden Tagen konnte eine umfangreiche Galerie zusammengestellt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/101-trainingswochenende-im-elsass-2011/