«

»

Aug 06 2011

Beitrag drucken

Ergebnisse und Bilder vom Renntag 2011

Der Renntag 2011 im Rückblick:

Zum einen eine umfangreiche Galerie, die den Renntag dokumentiert.

Auch die Ergebnisse dürfen nicht fehlen. Die PDFs stehen unten zum Download bereit.

Anmerkung zum Ergebnis der Klasse U19:

Das jetzt veröffentlichte Ergebnis ist das Resultat einer erneuten Auswertung der Rundenprotokolle.

Der Rennverlauf war ab ca. Runde 20 vor Schluss nicht mehr ganz einfach zu erfassen, insbesondere da zunächst nur ein Teil der Spitzengruppe einen Rundenvorsprung herausgefahren hatte. Hinzu kommt der für das Kommissärskollegium äußerst strapaziöse Wertungsmodus (Temporennen mit 2 und 1 Punkt in jeder Runden zwischen den normalen "großen" Wertungen), der es nicht erlaubt, eine Entscheidung über die neue Spitze zu treffen und gleichzeitig die weiteren Rundenwertungen aufzunehmen. Sobald man hier eine Runde nicht mitkommt, ist es sehr schwer wieder einzusteigen. Aus diesem Grund konnten für das Ergebnis 4 durchlaufende "kleine" Wertungen von den Kommissären nicht einheitlich erfasst werden.Das neue Ergebnis ist ohne Angabe der Punktesummen veröffentlicht, da die exakte Summe nicht ermittelt werden kann. Als sicher gilt, dass dies keinen Einfluss mehr auf die Platzierungsfolge der ersten sieben Fahrer gehabt hätte. Die weiteren Platzierungen erfolgten so, wie es aus den plausiblen Vorträgen der Sportler und Trainer und der am Freitag und Samstag erneut ausgewerteten Rundenprotkolle vertretbar erscheint.

Von der Situation am Donnerstag waren wir alle getroffen, sowohl die Sportler, der Veranstalter als auch das Kommissärskollegium. Für die Probleme und den Unmut, den die fehlerhaften Listen bei Fahrern und Betreuern verursachten, entschuldigen wir uns hiermit.

 

Ergebnis Bayerische Meisterschaft Männer Ergebnis U19 Ergebnis U17 m Ergebnis U17 w
Ergebnis Bayerische Meisterschaft Frauen Ergebnis U15 Ergebnis U13 Ergebnis U11

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/110-ergebnisse-und-bilder-vom-renntag-2011/