«

»

Sep 10 2011

Beitrag drucken

Radfahrer IM Großen Brombachsee

Brombachsee Durchquerung 1Std. 20min.

Allmannshof (Hauptsperre) nach Enderndorf

Schwimmer: Dieter Sorg + Ernst Sessner

Bay Watch per Fahrrad am Ufer: Georg Sessner

Immer nur auf dem Fahrrad um den Brombachsee wird ja auch mal langweilig – dachten wir uns! Zur Abwechslung und damit die Arme und der Oberkörper auch mal was zu tun bekommen, haben wir uns entschlossen den Brombachsee schwimmend zu durchqueren. Es war zwar etwas anstrengend, aber das klare Wasser hat uns doch sehr begeistert.

Vielleicht schwimmt nächstes Jahr ja dann Marie-Luise mit. Zumindest bei schönen Wetter wird sie ja regelmäßig im Ansbacher Freibad beim Schwimmtraining gesehen.

Zurück sind wir dann mit den Rad doch noch um den See gefahren und welche Überraschung, in Höhe vom Ramsberg haben wir die Familie Scheler getroffen. Die RSGler sind halt doch überall.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/127-radfahrer-im-grossen-brombachsee/