«

»

Okt 30 2012

Beitrag drucken

„Entweder ich bleibe sauber oder ich höre auf.“ – Manuel Porzner bei Servus TV

Wie vorab bereits angekündigt, war Manuel Porzner am Montagabend in der Sendung „Sport aus dem Hangar-7“ des österreichischen Senders Servus TV zu sehen. Das Fernsehteam hatte ihn und Sofie Mangertseder am Wochenende zuvor interviewt und beim Training gefilmt. Thema der Sendung war die Entwicklung des Radsports nach dem Fall Armstrong. Porzner gibt dem Reporter darüber Auskunft, wie kritisch er die Aussicht auf den Beruf Radprofi sieht und wie er als Nachwuchssportler selbst dem Generalverdacht ausgesetzt ist.

In der anschließenden Talkrunde war auch Jörg Jaksche zu Gast.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie in der Servus TV Mediathek ansehen. Der Beitrag beginnt bei ca 1:08:30 Std.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/1963-entweder-ich-bleibe-sauber-oder-ich-hore-auf-manuel-porzner-bei-servus-tv/