«

»

Jul 07 2012

Beitrag drucken

Grillfest 2012 in Ansbach

Am Freitag trafen sich die RSGler zu ihrem Grillfest. Wie im Vorjahr wurde diese Veranstaltung zu einer „Resteverwertung“. Am Sonntag vorher fand in Heilsbronn die Radtourenfahrt der Radsportgemeinschaft statt. Leider kam wegen des Regens nur ein Drittel der erwarteten Teilnehmer.

chnell war daher klar, dass man die eingekauften Speisen nicht an hungrige Radtourenfahrer weiterverkaufen kann. Deshalb wurden Salate, Leberkäse und Bratwürste gleich wieder nach Ansbach gebracht und gekühlt. Der Schatzmeister freute sich daher, dass er für das Grillfest kaum Kosten hatte, aber auch ihm wäre es lieber gewesen, wir hätten in Heilsbronn alles verkaufen können.

Noch am Freitagnachmittag war im Dombachviertel zu befürchten, dass es auch zum Grillfest regnen würde. Pünktlich zum Auftakt kam aber die Sonne durch und man konnte es gut im Freien aushalten, bis allmählich der Wind frischer wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/204-grillfest-2012-in-ansbach/