«

»

Apr 14 2013

Beitrag drucken

Mountainbike-Saison für Team RSG Radhaus Ansbach vielversprechend eröffnet

Nachdem bei einem schweren Trainingsunfall kurz vor Weihnachten 2012 zwei Leistungsträger des Teams von einem PKW angefahren worden waren, formiert sich das Rennteam RSG Radhaus Ansbach neu.
So begann das letzte Wochenende (13.4.) mit dem ersten Bundesligarennen über die Marathonstrecke 44km in Münsingen.
Am Start waren Thomas Heuler, Benjamin Herold und als Neuzugang Daniel Mahli aus Merkendorf. Für alle war der plötzlich anbrechende Frühling eine besondere Belastung zumal das Rennen sehr schnell angefahren wurde.
Thomas Heuler war bei den Masters 6ter. Benni in der Hauptklasse super 11ter. Daniel war bei den Senioren 1 26ter.

Hier noch der Link zur Gesamtergebnisliste.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2159-mountainbike-saison-fur-team-rsg-radhaus-ansbach-vielversprechend-eroffnet/