Verkauf: Haibike Affair RX Carbon Rennrad

Verkauf: Haibike Affair RXVerkauf: Haibike Affair RX Carbon Rennrad


Manuel Porzner bietet an:

Haibike Affair RX Carbon, Rahmengröße 56 (für Körpergröße ca. 1,75 m -1,85 m) mit kompletter Ultegraausstattung und Laufradsatz Citec 3000.

Das Rad wurde Ende August 2011 aufgebaut. Ich habe damit dann die restliche Rennsaison  2011 erfolgreich und unfallfrei bestritten, insgesamt etwa 1000 km.

 

Seitdem steht es im Keller, weil ich 2012 von Canyon gesponsert wurde und heuer für das Team Auto Eder fahre.

ZIP-Ordner mit Detailbildern herunterladen

Verkaufspreis: 1200 €.

Schaut Euch die Testberichte im Internet an, das Rahmenset allein wird im Neuzustand für 1300 € angeboten.

 

Kontakt zum Verkäufer:
Manuel Porzner
0981 / 62868
e.porzner@gmx.de

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/2198-verkauf-haibike-affair-rx-carbon-rennrad/