«

»

Mai 12 2013

Beitrag drucken

Erste Ausfahrt der Radwanderer im Jahr 2013 führte nach Bechhofen

Tour BechhofenHeute am 11. Mai um 14 Uhr konnte endlich die erste Ausfahrt nach Bechhofen stattfinden. Bei angenehmen Temperaturen und mit Rückenwind kamen zehn Radlerinnen und Radler in der Gastwirtschaft Bechhofen an.

Bei Kaffee, gutem Kuchen und auch Getränken konnten wir uns stärken und gegen den Wind nach Ansbach zurückkehren.

Es war eine angenehme Tour und gute Stimmung.

Heidi und Thomas, die ab jetzt bis zum Herbst jeden Samstag eine Tour planen und organisieren, freuten sich, dass heute zehn Radler am Start waren.

Thomas und Heide organisieren das Radwandern Die RSGler beim Einkehr

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2311-erste-ausfahrt-der-radwanderer-im-jahr-2013-fuhrte-nach-bechhofen/