Streckeninfos zur Radtourenfahrt 2013

2013-07-07_Streckenskizze_RTFNach etlichen Änderungen, die aufgrund von Bauarbeiten erforderlich wurden, steht unsere Strecke für die Radtourenfahrt durch das Romantische Franken nun (hoffentlich!) fest.
Start und Ziel sind wie gewohnt in Heilsbronn bei der Firma Ortlieb in der Rainstraße 6.
Der Start ist am 7. Juli 2013 ab 7:00 Uhr möglich.
Es stehen drei Streckenlängen von 41, 90 und 146 km zur Auswahl.
Die Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite des Mittelfrankencups abrufbar.

Beachten Sie bitte, dass sich kurzfristige Streckenänderungen ergeben können.
Die Strecken sind entgegen der ersten Ausschreibung um wenige Kilometer verlängert worden. Dies wurde wegen diverser Baustellen unumgänglich.

Downloads:
Streckenskizze (pdf)   Streckentabelle (pdf)

Streckendaten 41 km Streckendaten 90 km Streckendaten 146 km
41 km Strecke (gpx)
41 km Strecke (kml)
90 km Strecke (gpx)
90 km Strecke (kml)
146 km Strecke (gpx)
146 km Strecke (kml)

Hinweis: Es können sich noch geringfügige Abweichungen bis zum Veranstaltungstag ergeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/2346-streckeninfos-zur-radtourenfahrt-2013/