«

»

Jul 10 2013

Beitrag drucken

Eva-Maria Albrecht Zweite bei Bayerischer Kriteriumsmeisterschaft

WP_20130708_001Bei den Bayerischen Kriteriumsmeisterschaften in Strullendorf bei Bamberg überzeugte Eva Albrecht (RSG Ansbach) mit einer guten kämpferischen Leistung.

Das Rennen der weiblichen U-15 ging über 25 Runden a 1000 m und wurde gemeinsam mit der männlichen U-15 und der weiblichen U-17 gestartet. Die älteren Mädchen aus der U-17 versuchten zwar anfangs das Feld  aufzuspalten, aber letztlich blieb das gesamte Feld stets beieinander, lediglich bei den Punkte- und Prämiensprints zog es sich etwas in die Länge.

In der Endabrechnung holte sich die Ansbacherin den Vizetitel hinter Eva Barthelmeß aus Werneck.

 

Foto: Bayerische Vizemeisterin Eva Albrecht (RSG Ansbach)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2489-eva-maria-albrecht-zweite-bei-bayerischer-kriteriumsmeisterschaft/