«

»

Sep 03 2013

Beitrag drucken

MTB Rennen Wahrbergbike Aurach 2013

Bereits zum siebten mal fand in diesem Jahr das Wahrbergbike Rennen in Aurach statt. Mit fast 200 Startern war ein neuer Teilnehmerrekord zu verzeichnen.Ganz vorne konnte das Radhaus Team in diesem Jahr aufgrund der starken Konkurrenz nicht mithalten. Die ersten sechs waren alles auswärtige Fahrer. Der beste vom Radhaus war der Youngster Benny Herold. Er fuhr auf einen starken siebten Platz und hatte nur 1 Min 32 sec Rückstand auf den Sieger Oliver Vonhausen. In der Hauptklasse bedeutete das den 6ten Platz. Auf Rang 10 im Gesamtergebnis kam Thomas Heuler ins Ziel. Da dieser 24 Jahre älter als Benny ist, fuhr Thomas in der Masters oder auch Senioren 2 genannten Klasse der 41-50 jährigen auf Platz zwei. Nur Joachim Öchsner war als Gesamt 5ter in dieser Klasse schneller. Den vierten Platz in der Masters Klasse erreichte Jürgen Braun. Im Gesamtergebnis war das der 28te Platz. Als 36 gesamt kam Gerhard Härtlein ins Ziel. In Klasse Masters 2 oder auch Senioren 3 genannten Klasse gewann Gerhard damit diese Klasse mit über fünf Minuten Vorsprung. Manuel Vogel kam als 39ter im Gesamtklassement in Ziel in der Hauptklasse auf Platz 15. Als Gaststarter fürs Radhaus war in diesem Jahr auch wieder Heinrich Kunzmann dabei. Er fuhr auf Platz 57 Gesamt (AK Senioren 2 Platz 15). Gerhard Blank kam in der Senioren Klasse 2 auf den 21ten Platz ins Ziel. Knapp hinter  Johannes Herold der in der Seniorenklasse 2 auf Platz 18 fuhr. Hier die Ergebnisse: Hauptrennen_WahrbergBIKEaurach2013_V1

Gleich gehts los! DSC_0014 DSC_0041 DSC_0042 DSC_0031 DSC_0033 DSC_0037 Noch in der Spitzengruppe! DSC_0044 IMGP6537-01 IMGP6568-01 IMGP6576-01 IMGP6600-01 IMGP6601-01 IMG_0280 IMGP6661-01 IMGP6671-01 IMGP6676-01

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2766-mtb-rennen-wahrbergbike-aurach-2013/