«

»

Aug 12 2013

Beitrag drucken

5ter Bullau Bike Marathon im Odenwald

Erstmalig haben wir in diesem Jahr am Bullau MTB Marathon in Erbach teilgenommen. Wir sind auf der Mittelstrecke angetreten. Diese war 46 km lang. Es waren ca. 900 hm zu bewältigen. Thomas Heuler fuhr bei den Senioren 2 auf den zweiten Platz. Gesamt bedeutete das Platz 14. Gerhard Härtlein wurde eine Bodenwelle zu Verhängnis. Er hatte einen Sturz auf einer Wiese, hat sich aber zum Glück nur Abschürfungen zugezogen. Der Sturz hat ihm natürlich Zeit gekostet, er konnte sich trotzdem noch auf den 5ten Platz schieben. Er kam 14 Sekunden nach dem Vierten ins Ziel. Gesamt war das Platz 35. Ebenfalls am Start war Manuel Vogel. Er hatte leider nach 20 km einen platten Reifen am Hinterrad. Auch die für diese Zwecke mitgeführte Co2 Patrone konnte ihm nicht helfen. Er musste aufgeben und das Rennen vorzeitig beenden. Hier die Ergebnisliste: BullauBikeMarathon

 

Mangels Fotografen einige Bilder aus Weigenheim.
Hier ist's noch nicht so steil! DSCN1606 Hier Bilder aus Weigenheim.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2813-5ter-bullau-bike-marathon-im-odenwald/