«

»

Sep 04 2013

Beitrag drucken

Manuel Porzner für die Wahl zum „Radsportler des Monats“ nominiert

Für die Mitglieder der RSG Ansbach steht es ohnehin schon fest: Manuel Porzner, Junioren-Weltmeister im Scratch, ist ihr Radsportler des Monats August.

Zusammen mit dem Bund Deutscher Radfahrer zeichnet das Radsport-Portal "rad-net" die besten deutschen Radsportler aus und vergibt den Titel "Radsportler des Monats" an den, der die meisten Stimmen der Besucher und Nutzer von "rad-net" erhalten kann. Neben anderen hochklassigen Kandidaten steht im August dank seines überragenden Sieges bei der Junioren-Bahn-WM in Glasgow der Ansbacher Manuel Porzner zur Wahl und selbstverständlich wollen wir, dass er auch hier ganz vorne landet.

Hier geht es zur Wahl bei rad-net.de

Die Wahl ist noch bis Sonntag, 8.9.2012, 24 Uhr möglich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2875-manuel-porzner-fuer-die-wahl-zum-radsportler-des-monats-nominiert/