«

»

Sep 18 2013

Beitrag drucken

Unsere alljährliche MTB Ausfahrt “Tour der Leiden 2013″

Termin:     Sonntag, den 06.10.13

Strecke:     ca. 60 km

Start :        10.00 Uhr Kundenparkplatz

 

Zum neunzehnten Mal wird die „Tour der Leiden“ in diesem Jahr gefahren! Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr die Strecke nicht mehr aufwendig ausschildern, sondern die Strecke als GPS Download zur Verfügung stellen. Wer kein GPS zu Verfügung hat kann sich einer der geführten Gruppen anschließen. Wir werden wieder eine attraktive Strecke um Ansbach aussuchen! Anmeldungen sind nicht nötig!  Teilnahme kostenlos und unverbindlich! Die „Tour“ wird als Training gefahren! Die Strecke ist nicht abgesperrt oder gesichert!!! Die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten! Es besteht Helmpflicht! Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr!

Kurz vor dem Start!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3101-unsere-alljaehrliche-mtb-ausfahrt-tour-der-leiden-2013%e2%80%b3/