«

»

Apr 08 2014

Beitrag drucken

Saisoneröffnungsfahrt der RSG

2014-04-06_Fahrt_in_den_Fruehling_10Es war wirklich eine gelungene Fahrt in den Frühling – bei schönstem Frühlingswetter kamen 20 Radlerinnen und Radler zum Start am Sonntag zum Schlossplatz.

Die größere Gruppe der "Wanderfahrer" fuhren vormittags die Strecke Wasserzell, Lehrberg und dann auf dem neuen Radweg nach Colmberg. Die zweite Gruppe der 3 Rennradfahrer suchte sich eine größere Runde nach Colmberg aus.

Im Gutshof zu Colmberg wurden dann alle mit sehr gutem Mittagessen versorgt. Alle waren zufrieden und es war eine sehr gute Atmosphäre.

Gegen 14 Uhr starteten alle zur Tour zurück nach Ansbach. Da das Wetter so schön war, radelte die Gruppe von Heidi Scheler hinunter zum Golfplatz und weiter nach Unterhegenau, Gräfenbuch und über Lehrberg zurück nach Ansbach.

Mit guter Laune und ohne Vorkommnisse kamen wir in Ansbach an und hatten ca. 40 km. Für eine der ersten Fahrten nach dem Winter war das eine gute Leistung.

 

Ab sofort wird zu den Samstagsfahrten um 14 Uhr am Schlossplatz eingeladen.

Fotos: Jochen Sacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3239-saisoneroeffnungsfahrt-der-rsg/