«

»

Apr 12 2014

Beitrag drucken

Erste Samstagsausfahrt mit 12 Mitfahrerinnen und Mitfahrern

heimfahrt1Die erste Ausfahrt führte die Radwanderer unter der Leitung von Heidi Scheler nach Bechhofen bei Windsbach.

Die 12 Radlerinnen und Radler starteten am Schlossplatz in Ansbach.

Es war ein sehr schönes Wetter zum Radfahren und um die Natur beim Radeln wahrzunehmen; wie alles blüht, stimmt alle froh.

Wir fuhren über Sachsen, Lichtenau und dann zum Biergarten Bechhofen. Dort wurden wir bestens versorgt und gestärkt ging es über den kurzen Anstieg über Neuendettelsau, Altendettelsau, Petersaurach zurück nach Ansbach.

Wohlbehalten kamen alle in Ansbach an und wir waren 40 km geradelt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3251-erste-samstagsausfahrt-mit-12-mitfahrerinnen-und-mitfahrern/