«

»

Sep 29 2014

Beitrag drucken

Contre la Montre in Bayreuth

Am Sonntag den 29.09.14 fand in Bayreuth das Jedermannzeitfahren Contre la Montre in statt. Jürgen Gehring war vom Radhaus Team am Start. Die Strecke ging über 22,7 km und 90 hm. Jürgen der im letzten Jahr schon am Start war, legte die Strecke in einer Zeit von 32 Minuten zurück. Mit dieser Zeit war er 1 Minute und 40 Sekunden schneller als im Vorjahr. Um diese Zeit zu erreichen musste er im Schnitt 312 Watt treten und schaffte dadurch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,56 km/h. Im Starterfeld von 64 Männern fuhr er gesamt auf Platz 16 was in der Altersklasse Senioren 1 den 11 Platz bedeutete.

IMG_0227 IMG_0221 IMG_0220 IMG_0205 IMG_0203 IMG_0184

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3621-contre-la-montre-in-bayreuth/