«

»

Okt 17 2014

Beitrag drucken

Bärlochbikerennen Herrieden

Am 12.10. fand das letzte MTB Rennen der 2014 Saison statt. Bei bestem Wetter fand in Herrieden das Bärlochbike Rennen bereits zu dritten Mal statt. Es wurde die gleiche Strecke wie im Vorjahr gefahren. durch die trockene Strecke war das Rennen deutlich schneller und die schnellsten Fahrer waren nicht einmal eine halbe Stunde unterwegs. Radhaus Fahrer waren zweimal auf dem Podium vertreten. Thomas Heuler war Dritter im Hauptrennen und Jürgen Braun gewann den neu ausgetragenen Uphill Wettbewerb. Hier die Ergebnisse:

Bärloch Uphill Bärlochbike Hauptrennen

IMG_2590 IMG_2591 IMG_2593 IMG_2594 IMG_2597 IMG_2607 IMG_2611 IMG_2613 IMG_0396 IMG_0401 IMG_0404

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3689-baerlochbikerennen-herrieden/