«

»

Okt 27 2014

Beitrag drucken

Herbstfahrt nach Bruckberg

P1060751Bilderbuchmäßiges Herbstwetter konnten die Teilnehmer der Fahrt der fallenden Blätter 2014 genießen. Mehr als 20 Radfahrer und insgesamt fast 40 RSGler machten sich auf den Weg nach Bruckberg, um dort gemeinsam zu essen.

Vom Treffpunkt am Schlossplatz fuhren drei Gruppen mit Renn- und Tourenrädern los. Auf Strecken zwischen 20 und 45 km fanden sich alle bis Mittag im Gasthaus Dietz ein. Die Sonne lockte bereits in den Morgenstunden. Von höheren Lagen konnte man beobachten, wie der Nebel aus den Tälern aufstieg. Auch lag schon reichlich buntes Blattwerk auf den Straßen und Wegen, was von den Radfahrern in dieser Jahreszeit besonderere Vorsicht auf Abfahrten und in Kurven verlangt.

Der Wetterbericht hielt auch, was er versprach. Heimwärts stiegen bei viel Sonne die Temperaturen bis auf 15 Grad.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3703-herbstfahrt-nach-bruckberg/