«

»

Mrz 23 2015

Beitrag drucken

Fahrt in den Frühling – diesmal keine Fahrradtour

2015-03-22-Fahrt-Frühling-4Am Sonntag, 22. März, sollte die Saison 2015 mit einer Radtour nach Kettenhöfstetten eröffnet werden.

Da aber des Thermometer nur zwischen 6 und 8 Grad anzeigte und außerdem noch ein relativ kalter Wind war, haben sich nach einen Rundruf alle entschieden, lieber mit dem Auto anstatt mit dem Fahrrad zum gemeinsamen Mittagessen zum Gasthof Schmid nach Kettenhöfstetten zu fahren.

Wir 18 Radfreunde haben in gemütlicher Runde zu Mittag gegessen und werden die Saison mit dem Rad nach Ostern eröffnen, bei hoffentlich schönen Frühlingswetter! Lediglich ein eisener RSGler kam mit dem Rad.

 

Text: Heidi Scheler
Fotos: Jochen Sacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3848-fahrt-in-den-fruehling-diesmal-keine-fahrradtour/