«

»

Mai 04 2015

Beitrag drucken

MTB Juracup in Abensberg

Die traditionelle 1. Mai Wanderung fiel in diesem Jahr dem Dauerregen zum Opfer. Wir haben jedoch eine adäquate Ersatzveranstaltung gefunden. In Abensberg unterhalb von Kelheim fand der zweite Lauf zum Jura MTB Cup statt. Die Strecke war durch den Dauerregen extrem aufgeweicht und tief. Man konnte die Richtung nur grob anpeilen, und das Rad laufen lassen. Nach der ersten Runde waren wir schon völlig durchnässt und von oben bis unten mit Schlamm verspritzt. Vom Radhaus Ansbach waren Thomas Heuler und Manuel Vogel mit am Start. Bei den Senioren 2 konnte sich Thomas Heuler auf Platz 3 platzieren. Manuel Vogel kam in der Hauptklasse auf den 19ten Platz. Benny Herold der ebensfalls für die  RSG Ansbach fährt, konnte sich einen hervorragenden 3ten Platz in der Hauptklasse sichern. Eigentlich sind technisch schwierig zu fahrende Kurse nicht Bennys bevorzugtes Terrain, er konnte sich hier über den Winter aber offensichtlich verbessern!

IMG_0140 IMG_0141 IMG_0143 IMG_0161 IMG_0167 IMG_0171 IMG_0175

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3922-mtb-juracup-in-abensberg/