«

»

Jul 04 2015

Beitrag drucken

50 RSGler grillen

P1070425Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen am Freitagabend knapp 50 RSGler der Einladung zum diesjährigen Grillfest der Radsportgemeinschaft Ansbach nach. Der Grillabend war eine schöne Gelegenheit auch mal wieder Vereinsmitglieder zu treffen, die sonst nicht mehr an den Vereinsveranstaltungen teilnehmen können. Außerdem ist die Einladung natürlich auch eine Belohnung für die Helferdienste bei Fahrradbasar, Radrennen und Radtourenfahrt. Die Radtourenfahrt fand vor nicht einmal einer Woche statt. Nach ein paar schlechteren Jahren ging der Verkauf am Sonntag allerdings wieder so gut, dass in diesem Jahr nicht Unmengen von übriggebliebenem Leberkäs gegrillt wurden, sondern dass mal wieder Bauch, Schweinenacken, Pute und Rumpsteak eingekauft werden konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4176-4176/