«

»

Aug 10 2012

Beitrag drucken

Radwandern: Tagesausflug an den Main

Am Samstag starteten 5 RadlerInnen zur Mainetappe. Zurerst ging es mit dem Zug nach Kitzingen. Von dort radelten wir dann auf dem Mainradweg nach Dettelbach (hier säumte ein wunderschönes Blumenbeet den Radweg), weiter nach Schwarzach. Dort besuchten wir das Kloster.

Über Sommerach ging es weiter bis zur Zieletappe Volkach. In Volkach kamen wir über den Markplatz zu einem schönen Biergarten mit Weingut, wo wir zum Mittagessen waren.

Gut gestärkt radelten wir die Etappe zurück. Zum Abschluss verbrachten wir noch ein wenig Zeit in der Fußgängerzone von Kitzingen. Bevor wir uns zum Bahnhof aufmachten, gönnten wir uns noch ein Eis oder einen Kaffee.

Es war ein schöner Sommertag und alle kamen froh gelaunt um 19 Uhr in Ansbach an.

Vielleicht ist das nächstemal noch der eine oder andere dabei!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/442-radwandern-tagesausflug-an-den-main/