«

»

Feb 02 2016

Beitrag drucken

Wochenende der Ehrungen

IMG_20160131_192233Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen des Bezirkstages des Bezirks Mittelfranken im Bayerischen Radsportverband und der Jahressportlerehrung der Stadt Ansbach Mitglieder der RSG Ansbach für ihre sportlichen Leistungen bzw. ihren Einsatz für den Sport gewürdigt.

IMG_20160131_201133Am Samstag hielt der Radsportbezirk Mittelfranken seinen Bezirkstag mit Neuwahlen in Treuchtlingen ab. Bei dieser Gelegenheit wurde Werner Kopper für seine Siege und hervorragenden Platzierungen bei Special-Olympics-Veranstaltungen geehrt. Mehr kann dem Veranstaltungsbericht des Bezirks entnommen werden.

Am Sonntagabend lud die Stadt Ansbach zu ihrer Ehrung der Sportler des Jahres 2015 ein. Ricarda Bauernfeind wurde von der Jury zur Sportlerin des Jahres gewählt. Aaron Sommer (Bayerischer Meister Kriterium) und Lukas Ortner wurden nach den Förderrichtlinien der Stadt Ansbach mit der Talentförderung unterstützt. Albert Holzmann wurde für sein jahrzehntelanges Engagement bei der RSG geehrt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4420-wochenende-der-ehrungen/