«

»

Apr 12 2016

Beitrag drucken

Fahrt in den Frühling mit wenigen Radlern

20160410_141654_Richtone(HDR)Heute morgen  (Sonntag, 10. April 2016 ) trafen sich bei bewölktem Himmel 6 Radlerinnen und Radler zur Fahrt in den Frühling, auch wenn der Frühling immer noch auf sich warten lässt. In Alberndorf stießen noch 2 dazu. Gemeinsam wurde nach Windsbach, Untereschenbach und Ziel Mitteleschenbach geradelt.

Alle traffen pünklich im Gasthaus ein. Zum Mittagstisch waren insgesamt 13 Mitglieder der RSG dabei und konnten sich mit sehr gutem Essen für die Heimfahrt stärken. Schade, dass sich so wenig motivieren ließen. Mit immer wieder Sonne und auch Wolken radelte die Gruppe nach Wolframs-Eschenbach und dann zurück nach Ansbach.

Alle kamen wieder gut in Ansbach an. Von allen, die dabei waren, kam eine positive Rückmeldung. Fahrtroute sehr schön und Gastwirtschaft auch super.

20160410_125914_Richtone(HDR) 20160410_140938 20160410_133121

Text: Heidi Scheler und Thomas Hauck
Fotos: Jochen Sacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4504-fahrt-in-den-fruehling-mit-wenigen-radlern/