«

»

Sep 04 2016

Beitrag drucken

Spätsommertour nach Rothenburg

Start in AnsbachAm Samstag 3.9. um 9 Uhr starteten 9 Radlerinnen und Radler zur Tagestour nach Rothenburg.

Bei angenehmen Spätsommertemperaturen kamen wir auf unsere Tour durch Lehrberg und Colmberg, fuhren dann an den Hornauer Weihern und an der Westernstadt vorbei nach Rothenburg o. T.

Pünktlich zur Mittagszeit kehrten wir im Lotosgarten ein. Gut gestärkt und nach einem kleinen Rundgang im Laden sowie durch den Garten starteten wir um 13.30 Uhr zur Heimfahrt.

Dies Rückfahrt führte uns nach Geslau, Schönbronn und Leutershausen. In Leutershausen haben wir uns bei Kaffee und Kirchweihküchle für den Rest der Heimfahrt gestärkt.

Insgesamt war es eine gute und angenehme Tour und allen, die mitgeradelt sind, hat es gut gefallen.

Die Gruppe war gut gelaunt und es war ein sehr schöner Tag.

Um 17 Uhr kamen wir in Ansbach an und hatten insgesamt 85 Km geradelt. Das ist für die Radwandergruppe eine sehr gute Leistung.

beim Hornauerweiher Lotos Garten in Rothenburg
Lotos Garten in Rothenburg (2) küchle in Leutershausen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4821-spaetsommertour-nach-rothenburg/