«

»

Okt 19 2016

Beitrag drucken

Bestes Herbstwetter zur Saisonabschlussfahrt

img_20161016_133509_burst001_coverBei sehr schönem Herbstwetter, blauen Himmel und angenehmen Temperaturen radelten 14 RSGler am Sonntag, 16.10.2016 nach Virnsberg, ins Gasthaus "zum Kreuz". Die Saisonabschlusstour ging nach Eglofswinden, Brünst, Flachslanden und Virnsberg.

Im Gasthaus wurden insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem sehr guten Mittagessen bewirtet. Als Nachtisch gab es noch Feuerspatzen gratis von der Wirtin.

Nach der Mittagspause ging es für die Radlergruppe Richtung Wippenau, Dörflein, Rosenbach, Lehrberg zurrück nach Ansbach.  Insgesamt war es für alle ein sehr schöner Abschluss der Radelsaison 2016 an diesem schönen Oktobersonntag.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4873-bestes-herbstwetter-zur-saisonabschlussfahrt/