«

»

Nov 19 2017

Beitrag drucken

Wasserstandsmeldung vom Schwimmtraining

Der Winter hat noch nicht mal so richtig angefangen, aber die ersten Kraul Schwimm Einheiten sind schon absolviert.

Es ist kein RSG`ler ertrunken und erste Bestzeiten wurden bereits aufgestellt. Im Moment befindet sich die Formkurve irgendwo zwischen Delphin und Rindvieh…….

Aber, Spass beiseite, besonders hervorzuheben ist die Beteiligung einiger Neulinge, welche auch nicht unbedingt der Schülerklasse angehören: Respekt. Also, jederMan oder jedeFrau kann immer etwas Neues lernen oder sich verbessern.

Wir freuen uns dann im nächsten Jahr auf weitere Neulinge.

cu all…..die RSG Schwimmer.

Übrigens, optimale Schwimmvorbereitung zecks Beweglichkeit bietet die RSG Gymnastik am Do/18hr.

Ernst Sessner

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/5547-wasserstandsmeldung-vom-schwimmtraining/