«

»

Okt 10 2010

Beitrag drucken

Saisonabschlussfahrt bei sehr schönem Herbstwetter

Bei wirklich sehr schönem Herbstwetter fuhren mehr als 30 RSGler mit dem Rad oder Auto zur Schneidmühle. Idyllisch liegt die Gaststätte an einem kleinen Weiher mit Blick hinauf zur Burg Virnsberg. Bei strahlendem Sonnenschein, aber frischen Temperaturen in der Früh wurde es eine echte „Fahrt der fallenden Blätter“, wie die RSG ihre Saisonabschlussfahrt nennt.
Mit Radwanderfachwartin Heidi Scheler, die die Saisonabschlussfahrt wieder sehr gut organisiert hatte, waren 12 Radfahrer unterwegs. Die Radwanderer erlebten dabei einen schönen Tag, hatten viel Spaß und gute Stimmung auf der 50 km langen Strecke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/79-saisonabschlussfahrt-bei-sehr-schoenem-herbstwetter-bildernachtrag-heidi/