«

»

Apr 03 2011

Beitrag drucken

Saisoneröffnungstraining 2011

Am gestrigen Samstag (2. April) trafen sich Fahrradfahrer aller Sparten der RSG zu einem gemeinsamen Saisoneröffnungstraining am Parkplatz der Weinbergschule. Wie bestellt wurde es an diesem Tag auch schon fast sommerlich.

Die größte Gruppe waren die Rennradfahrer mit 11 Fahrern, bei den Radwanderern waren 5 dabei und bei den Mountainbikern 4.

Die Mountainbiker fuhren vom Weinbergplateau über den Bocksberg zur Kreuzeiche. Am Windrad von Tiefenthal vorbei ging es nach Leutershausen und über den Scheerweiher wieder zurück ans Radhaus.Dort fand an diesem Tag eine kleine Ausstellung statt. Vor allem die Neuheiten vom Elektrobike- Sektor wurden begutachtet und probegefahren. Unser Fachwart für MTB und Triathlon, Thomas Jungkunz, vermerkt dazu, dass ein MTB mit Elektro-Motor beim Anfahren und Bergfahren enorm Laune macht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/90-saisoneroeffnungstraining-2011/