«

»

Jul 29 2013

Beitrag drucken

Specialized und Trek Händlermessen

Die ersten Messen liegen bereits hinter uns. Specialized hatte nach Seefeld in Tirol eingeladen, wo wir auch bei herrlichem Sommerwetter die Möglichkeit hatten die neuen Räder für 2014 zu testen. Highlights waren insbesondere die neuen hydraulischen Scheibenbremsen für Rennräder. Im MTB Bereich kommen neue Epics, Stumpjumper HT im Carbonbereich und neue Carbon Camber. Am Wochenende danach war die Trek World in Ulm. Trek hat neben der neuen 29er Linie im MTB Bereich auch erstmals eine Elektrolinie bei den Mountainbikes.
Fette Schlappen! Auf zu Testfahrt! Harald testet das neue S-Works Alles! Letzte Einstellungen Die Testflotte! Auf zum Aussichtspunkt! Die Berge!!! So macht das Radgeschäft Spaß Mit dem Lift gehts leichter! Wo ist der Downhill? Epic S-works World Cup! NIchts ist schneller Stumpjumper S-works Hardtail! Einige Farbmuster! S-Works soweit das Auge reicht! SWAT Aufbewahrungssystem! Im Stand schon schnell! Das bevorzugte Rad der Profis! Welches soll ich nehmen? Enduro 29er! Wo ist der Trail? SSSSS-Works!!!! Trek World Ulm! Alles da! 29er Auswahl!

präsentiert. Im Rennradbereich wird die Project One Linie bis in den 4er Madone und Domane Bereich heruntergezogen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/2823-specialized-und-trek-haendlermessen/