Seite drucken

RTF „Durch das Romantische Franken“

Profil der Veranstaltung

Bei der Radtourenfahrt „Durch das romantische Franken“ handelt es sich um eine Breitensportveranstaltung. Es gibt dort keine Zeitnahmen und keine Einlauffeststellung. Die Helfer der RSG Ansbach schildern in der Regel 3 – 4 Strecken von 25 km bis 145 km Länge aus. Noch unterwegs auf der Strecke können sich die Fahrradfahrer für eine der Strecken entscheiden. An Verpflegungsstationen können sich die Sportler wieder stärken.

Die Radtourenfahrt (RTF) der RSG Ansbach ist Bestandteil des Mittelfrankencups.

Beliebt ist die RTF mit Start und Ziel in Heilsbronn unter anderem deshalb, weil es im Schnitt alle zwei Jahre eine neue Strecke gibt.

 

Informationen zu den früheren Austragungen finden Sie über das obige Menü oder unter nachfolgenden Links.

Durch das Romantische Franken 2015

Durch das Romantische Franken 2014

Durch das Romantische Franken 2013

Durch das Romantische Franken 2012

Durch das Romantische Franken 2011

Durch das Romantische Franken 2010

 

Organisationsleiter

Reinhard Trapp

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/radtourenfahrt-im-mittelfrankencup/