«

»

Mrz 30 2014

Beitrag drucken

Trainingsbeginn und Jahreshauptversammlung

Es wird noch einmal an die Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 2.4.2014, 19:30 Uhr erinnert.

Außerdem finden mit Beginn der Sommerzeit nun wieder Training und Ausfahrten gemäß Rundschreiben statt!

 

Trainingszeiten für das Sommerhalbjahr 2014
ab 1.4.2013
TAG ZEIT ORT/TREFFPUNKT ART DES TRAININGS
Dienstag 18:00 Uhr Parkplatz Weinbergschule Straßentraining mind. 2 Gruppen (Erwachsene und Anfänger/Schüler)
Donnerstag 18:00 Uhr Parkplatz Weinbergschule Straßentraining mind. 2 Gruppen (Erwachsene und Anfänger/Schüler)
Samstag
(ganzjährig)
13:30 Uhr Radhaus Ansbach, Hofseite zur Alexanderstraße MTB
Samstag 14:00 Uhr Parkplatz Weinbergschule Straßentraining
Samstag 14:00 Uhr Schlossplatz Volksradfahren / Radwandern

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/3213-trainingsbeginn-und-jahreshauptversammlung/