«

»

Sep 08 2015

Beitrag drucken

Tagestour der Radwanderer ins Seenland

P1060198Die Radlergruppe unternahm am Samstag (29.08.2015) eine Tagestour. 14 Radlerinnen und Radler trafen sich um 9.00 Uhr oben in Elpersdorf und verbrachten einen sehr schönen Radtag.

Geplant wir der Wiesetradweg von der Quelle bis zur Mündung.

Es begang in Elpersdorf nach Aurach und dann nach Weinberg zur Quelle. Von dort aus fuhren wir auf dem Wiesethradweg bis Ornbau – Gern. Landschaftlich sehr schön und gut zum Radeln. In Bechhofen gab es eine kleine Kaffeepause.

In Gern am Altmühlüberleiter hatten wir die längere Pause zum Stärken mit erfrischenden Getränken und kleinen Imbissen.

Kurz nach 14 Uhr starteten wir zuerst auf dem Altmühlradweg und dann ab Niederoberbach durch den Wald bis Elpersdorf zum Ziel.

Einige konnten dann entspannt nach Ansbach rollen. Es war ein sehr schöner Spätsommertag und da es heimwärts fast nur Waldweg war, waren die sommerlichen Temperaturen am Nachmittag kein Problem.

gallery

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rsg-ansbach.de/4271-tagestour-der-radwanderer-ins-seenland/