Terminhinweis: Neuheiten bei E-Bikes

Bereits am 06.02. wollte das Radhaus Ansbach die RSG-Mitglieder und interessierte über E-Bikes-Entwicklungen informieren. Der Vereinsabend wurde abgesagt.

Die Veranstaltung wird am 20.02.2019 nun nachgeholt.

Die Radsportgemeinschaft Ansbach nutzt die Wintervereinsabende, um ihren Mitgliedern und Fahrradinteressierten Themen rund um Sport und Fahrrad vorzustellen. Zum nächsten Vereinsabend (20.02.2019, 19:30 Uhr, Fichte Gaststätte) kommen die Experten des Radhaus Ansbach und werden Neuheiten und Weiterentwicklungen zu E-Bikes und Pedelecs zeigen. So gibt es mittlerweile auch für motorangetriebenen Fahrräder ein Antiblockiersystem. Zu sehen wird auch ein E-Rennrad sein. Der Eintritt ist frei.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6182-terminhinweis-neuheiten-bei-e-bikes/