Goldener Herbst zum Saisonabschluss

Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich 16 Radlerinnen und Radler am Schlossplatz zum Saisonabschluss.
Unsere Tour ging nach Bruckberg, dann durchs schöne Methlachtal, Rügland und ins Gasthaus Schmid in Kettenhöfstetten.
Dort wartete ein vorzügliches Mittagessen auf uns. Wir konnten die Mittagspause auf der Terrasse genießen. Im Gasthaus waren wir 19 MItglieder der RSG.
Die bunten Herbstfarben ließen uns einen wunderschönen Tag genießen.
Nach der Pause radelten wir entspannt nach Lehrberg und kamen alle gut in Ansbach an.
Ein Teil der Gruppe beschloß den Saisonabschluß noch bei einer Tasse Kaffee bzw. Kaltgetränk im „Freiraum.“
Ein rundum schöner Tag für alle, die dabei waren.

Text: H. Scheler
Fotos: U. Auerochs

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6366-goldener-herbst-zum-saisonabschluss/