Zwei Siege für das RSG-Rennteam

Der RSG-Nachwuchs holte am vergangenen Wochenende zwei Topplatzierungen nach Ansbach. Während Mauro Brenner (U-19) in Zusmarshausen den Sieg holte, gewann Lena Moisescu ihr Straßenrennen in Fully (Schweiz). Moisescu (U-19 weiblich) hatte hier 2 Runden auf einem bergigen Rundkurs zurückzulegen (65,4 km) und konnte die 18 Mitkonkurrentinnen in der Frauenklasse bereits nach 15 km stehen lassen und den Sieg ungefährdet nach Ansbach holen. Mauro Brenner war derweil im schwäbischen Zusmarshausen beim Schwarzbräu-Preis über 81 km (3 Runden) im Einsatz und nach 19 km gelang es ihm mit 6 der gleichzeitig gestarteten Spitzenfahrern der Seniorenklasse auf und davon zu fahren. Am Ende belegte er Platz 1 bei den Junioren U-19.

Foto (Constantin Moisescu): Platz 1 in Fully (Schweiz) Lena Moisescu (Mitte)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6772-zwei-siege-fuer-das-rsg-rennteam/