Platz 5 bei der Bay. Bergmeisterschaft

Anton Löhner (RSG Ansbach) startete am letzten Wochenende bei der „Allgäu-Tour 2023“ für Nachwuchsklassen in Sonthofen. Im Rahmen dieser 3-Etappenfahrt waren ein Berg-, ein Rundstreckenrennen auf Endspurt und ein Kriterium (Punkterennen) zu absolvieren und der Ansbacher zeigte sich auf den insgesamt 60 Rennkilometern selbstbewusst und gut aufgelegt. Bei allen 3 Etappen und der Gesamtwertung holte er den 5. Rang nach Ansbach. Da das Bergrennen bei den Schülern U-15 als Bayerische Bergmeisterschaft ausgeschrieben war, klassierte sich Anton Löhner auch hier als Fünfter in der bayerischen Bestenliste 2023.

Foto (H. Löhner): Ausgepumpt nach den Bergrennen: Anton Löhner (RSG Ansbach)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/7110-platz-5-bei-der-bay-bergmeisterschaft/