Gute Fahrt!

(25.8.) Seit Punkt 9 Uhr sind die Etappenfahrer nach Anglet unterwegs. Im Rahmen der Städtepartnerschaft mit dem französischen Anglet ist seit einigen Jahren wieder einmal eine Gruppe der RSG Ansbach unterwegs, um die Partnerstadt am Atlantik zu besuchen. Eine weitere Delegation der Stadt wird in den nächsten Tage motorisiert nachfolgen.

Die etwa 1400 km lange Fahrt hat Reinhard Trapp organisiert. Verabschiedet wurden die Radsportler am Ansbacher Anglet-Platz von Frau Elke Homm-Vogel. Sie gab den Radfahrern ein Freundschaftsband mit auf den Weg. 1 Zentimeter des Freundschaftsbandes entspricht 10 km Strecke. Jeden Abend sollen die Radfahrer ihre gefahrene Strecke abmessen und auf dem Band mit Datum und Aufenthaltsort markieren. Weiterhin überreichte Frau Homm-Vogel für die anstregende Tour eine Tüte mit PowerGel.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6004-gute-fahrt/