Mauro Brenner Bayerischer Meister im Omnium – Marco Brenner BL-Gesamtsieger

Die Brüder Marco und Mauro Brenner können auf ein absolut erfolgreiches Rennwochenende zurückblicken.

Marco Brenner krönte seine Junioren-Laufbahn, die nahtlos in die WorldTour übergeht, mit dem Sieg beim Berg-Rennen in Ilslfed-Auenstein und damit dem Gesamtsieg in der Radbundesliga.  Neben der Gesamtwertung gewann er auch die Bergwertung.

Mauro Brenner (U17) trat währenddessen  bei den  Bayerischen Omniums-Meisterschaften (Mehrkampf auf der Bahn) in Augsburg an. Dabei standen 2000 m Einerverfolgung, ein Temporennen, ein Ausscheidungsfahren und ein Punktefahren auf dem Programm. Lief es in der Einerverfolgung mit Rang drei noch nicht ganz so rund, steigerte sich der Ansbacher von Rennen zu Rennen und siegte am Ende mit den ersten Plätzen in den Folgedisziplinen  unangefochten und holte  nach seinen Bayerischen Meistertiteln auf der Straße und hinter dem Derny seine dritte Meistermedaille in 2020 ab.

Foto 1 (Sabina B.): Mauro Brenner im Punktefahren an der Spitze des Feldes

Foto 2 (Sabina B.): Neuer Bayer. Meister 2020 im Omnium nach 4 Disziplinen: Mauro Brenner (RSG Ansbach) vor T. Gloning (Augsburg) und L. Scheitinger (Rosenheim)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6492-mauro-brenner-bayerischer-meister-im-omnium-marco-brenner-bl-gesamtsieger/