Zwei weitere Siege für die RSG-Amazonen

Ebersburg-Weyhers bei Fulda und Stäfa (Schweiz) waren am letzten Sonntag die Einsatzorte des RSG-Radteams mit Anja Bertleff und Lena Moisescu. Dort erkämpften die Ansbacher Sportlerinnen 2 weitere Siege. In Stäfa im Kanton Zürich starteten die Elitefrauen und die Juniorinnen U-19 gemeinsam mit den U-17 Jungs. Lena Moisescu (U-19 w) war hier stets aufmerksam und konnte sich im Hauptfeld der Jugendfahrer halten und nach 56 km (8 Runden zu 7 km) mit großem Vorsprung in der weiblichen Konkurrenz über den Zielstrich fahren.

Anja Bertleff startete zeitgleich bei einem Bergzeitfahren in Ebersberg-Weyhers über 5 Kilometer und legte als erste Starterin in 12:45 Minuten eine Spitzenzeit vor, an der sich die nachfolgenden Frauen die Zähne ausbissen. Am Ende stand die Ansbacherin ganz oben auf dem Podium um freudestrahlend das Preisgeld entgegenzunehmen.

 

 

Foto (Mehli Bildik): Lena Moisescu (# 56) in Aktion

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.rsg-ansbach.de/6933-zwei-weitere-siege-fuer-die-rsg-amazonen/